und Archiv

Wer wir sind

Mit jahrelanger Erfahrung, großem Engagement und ganz viel Liebe zur Natur,  unseren Gästen und der Lust immer wieder Neues zu entdecken, liegt es uns besonders am Herzen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.

Was wir leisten

Unser Landheim eignet sich für Jugendfreizeiten, Klassenfahrten, Konfirmanden- oder Firmgruppen, Familienfreizeiten, Seminare, Chor- und Musikfreizeiten und Trainingslager, ab 2017 auch für natuwissenschaftliche Experimentiergruppen.

Jeder unserer Gäste bekommt eine Vollverpflegung. Außerdem ist unser Haus auch teilweise rollstuhlgerecht. Mehr dazu

Wir lieben, was wir tun

Im Rahmen des Qualitätsmanagements für Kinder- und Jugendreisen wurde das Landheim 2013, 2016 und 2019 stets mit drei Sternen ausgezeichnet.

Vom Verband Deutscher Schullandheim erhielt es die Urkunde über die Erfüllung des Qualitätsleitfadens.